THS-Komponenten

 


Lovato Electric S.p.A.

Die Firma Lovato Electric S.p.A. wurde im Jahr 1922 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Industrieschaltgeräten konzentriert.

2012 wurde in Deutschland die Tochtergesellschaft gegründet: Lovato Electric GmbH.

Die Produktpalette von Lovato reicht von klassischen elektromechanischen Schaltgeräten wie Schütze, Trenner, Motorschutzschalter, Befehls- und Meldegeräten, Positionsschalter etc. bis zu hochmodernen Messgeräten, Produkte und Software für das Energiemanangement, Speicherprogrammierbaren Steuerungen, Antriebstechnik und anderen elektronischen Geräten die international eingesetzt werden.

Besonders im Bereich Energiemanagement mit Energiezähler, Netzanalysatoren, Notstromaggregatsteuerungen und automatischen Netzumschaltern ist Lovato Electric Spezialist und weltweit bekannt.

 

Das Angebot umfasst: